AM PC:
AM SMARTPHONE:
INFO zu Anmeldeproblemen
Falls Du das auf Deinem PC oder Smartphone ausführst, kann es sein, dass Clubdesk Dein altes Passwort nicht mehr akzeptiert.
Mit "Passwort vergessen" musst Du dann durch das Procedere einer Neuanlage.
Falls Dein altes Passwort die Sicherheitsbestimmungen erfüllt, kannst Du es über den e-mail-Link, den Deine Eingabe "Passwort vergessen!" erzeugt hat, als neues (also in dem Fall altes) Passwort weiter verwenden.
Ist das alte Passwort zu schwach, musst Du leider ein neues mit entsprechender Sicherheit (Länge/Zahlen/Sonderzeichen) anlegen.
Beim erstmaligen Anmelden und beim erstmaligen Anfragen des Passwortes kommt jedoch immer die Captcha Anfrage, unabhängig vom Gerät. Grundsätzlich wird empfohlen beim erstmaligen Anfragen des Passwortes immer die private hinterlegte E-mail als Login anzugeben, z.B. nachname@gmx.com
Sobald ein Passwort gesetzt ist, können dann alle weiteren Logins immer mit der ClubDesk-Email Adresse anmelden. Also z.B. vorname.nachname@sctwv.clubdesk.com