22.03.2018 23:02 Age: 34 days
Category: Allgemein
By: Georg Wietzorrek

Frühlingserwachen

Der eine oder andere beobachtet sicher schon die Schneeschmelze auf der Märchenwiese vor unserem Prälatenhaus....


....und stimmt sich auf das Frühjahr und vor allem auf Sommer und Segeln ein - oder kann es kaum noch erwarten.

Wir freuen uns sehr, wenn das auch viele Mitglieder zum Anlass nehmen, sich online für Regattadienst anzumelden (im Mitgliederbereich oder per mail an oberbootsmann@sctwv.at). Auch Mitglieder, die noch nie Regattadienst gemacht haben, können gerne von den erfahrenen Regattadienstlern entsprechend eingeschult werden.  Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe, die gemeinsam Regattadienst machen will, und es spielen sich so mehrere Teams ein.
 
Ein wichtiger Teil, der unseren Club ausmacht, ist unser Clubgelände. In den kommenden Tagen wird Martin Daum (m.daum@daum.at )einen Plan für die notwendigen Arbeitseinsätze erstellen, der dann online verfügbar sein wird.

Dieser Plan soll für alle als Einladung gelten, sich an der Pflege und am Erhalt unserer schönen Anlage zu beteiligen.  Bei den Arbeitseinsätzen lernt man vielleicht auch neue Clubmitglieder kennen, oder kommt mit denen in Kontakt, die man schon länger nicht mehr gesehen hat.